Herzlich Willkommen

auf der Homepage der TSG Schüren 1868 Baskets

Headline News

 ! Aktuelles zum Spielbetrieb !


Die neuen aktuellen Trainings-, Spiel- und Anschreibepläne sind online.


 ! Aktuelles aus der Geschäftsstelle !

Zur Zeit ist leider in der Geschäftsstelle unser Anrufbeantworter ausgefallen. In dringenden Fällen rufen Sie doch bitte zu unseren Geschäftszeiten (immer Mittwochs von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr - außer in den Ferienzeiten) direkt im Geschäftszimmer an, Tel.-Nr.: 0 231 - 45 52 76 an oder senden Sie uns eine Email an tsg1868 (at) dokom.net.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Bitte fehlende Kontaktdaten und Bilder per Mail an bb.contact (at) tsg1868.de


Heimspielsieg gegen den Schwerter TS mit 57:49

Von Beginn an spielte die TSG schnellen Basketball und brachte damit den Gegner zum Verzweifeln. Da der Sieg zu keiner Zeit gefährdet war, konnten alle 12 Spieler der TSG schon früh im Spiel zum Einsatz kommen, was jedoch den Spielfluss einzelner Spieler etwas bremste.

So konnte das zweite Viertel lediglich mit einem Punkt gewonnen werden (15:14), der letzte Spielabschnitt ging sogar verloren (11:18).

Unglücklich war, dass einzelne Schwerter Spieler in einem Anflug von Unsportlichkeit demonstrativ ohne Verabschiedung die Halle verließen und ihren Coach und Mitspieler einfach stehenließen.

Münnekhoff 16, Zdunczyk 14, Krüger 10, Staudt 7, Brandau 4, Nicola 4, Power 2, Ahlburg, Haring, Hermes, Kahraman, Maetzel.

Zusätzliche Informationen