Herzlich Willkommen

auf der Homepage der TSG Schüren 1868 Baskets

Headline News

 ! Aktuelles zum Spielbetrieb !


Die neuen aktuellen Trainings-, Spiel- und Anschreibepläne sind online.


 ! Aktuelles aus der Geschäftsstelle !

Zur Zeit ist leider in der Geschäftsstelle unser Anrufbeantworter ausgefallen. In dringenden Fällen rufen Sie doch bitte zu unseren Geschäftszeiten (immer Mittwochs von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr - außer in den Ferienzeiten) direkt im Geschäftszimmer an, Tel.-Nr.: 0 231 - 45 52 76 an oder senden Sie uns eine Email an tsg1868 (at) dokom.net.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Bitte fehlende Kontaktdaten und Bilder per Mail an bb.contact (at) tsg1868.de


U20 zum Letzten

Künftig bietet der Verband diese Altersspielklasse nämlich nicht mehr an. Die Schürener müssen auf den beruflich verhinderten Lucas Kehse verzichten. „Wir sind dadurch geschwächt, werden aber dennoch alles daran setzen, die Saison mit einem Erfolg zu beenden“, sagt Schürens Hendrik Lauersdorf, der den privat verhinderten etatmäßigen Trainer Jürgen Heckers erneut vertreten wird.


Für die U17-Regionalliga-Mädchen des TVE Barop kommt es zum Saison-Kehraus am Sonntag beim TV Werne BB noch einmal zu einem Spitzenspiel, empfängt doch der Zweite den Tabellendritten. „Egal wie das ausgeht, wird es keinerlei Einfluss auf die Abschlusstabelle mehr haben, doch bietet sich noch einmal die Möglichkeit zu einer genauen Standortbestimmung“, sagt TVE-Trainer Christian Podszuk, dem Centerspielerin Nathalie Sender ausfallen wird, der aber wieder auf Spielmacherin Leonie Fibbe zurückgreifen kann. In der gleichen Liga dürfte die Mannschaft des ASC 09 um Trainerin Gabi Mrohs-Czerkawski am Samstag bei Tabellenführer Herner TC wohl auf verlorenen Posten stehen.

Vol

Zusätzliche Informationen