TSG-FAMILIE TAGTE IM UND AM WOHNZIMMER

ERSTES "TSG-FAMILIEN-FEST" AM 25.09.2011 WAR EIN ERFOLG

Als absolut gelungen können wir in der Bilanz - selbstverständlich mit kleinen Verbesserungsvorschlägen - auf unser erstes TSG-Basketball-Familien-Fest am letzten Sonntag zurückblicken.

Der Förderkreis lud zu Spielen, Speisen & Getränken und viele, viele TSGler und deren Familien folgten gerne dieser Einladung bei Sommer-Wetter am ersten Herbstwochenende 2011.

Die Förderkreis-Mitglieder Regina Glave, Ruth Lauersdorf und Stefan Kirchhoff hatten die Veranstaltung federführend sehr gut vorbereitet. Beim Spiel- & Bewegungs-Parcours fanden einige der von Uli Pfeifer vorbereiteten und allen verfügbaren TSG-Trainerinnen & -Trainern betreuten Stationen besonderen Anklang.

Zahlreiche interessante Gespräche wurden geführt und Abteilungsleiter Klaus Stoltefuss schoss bei strahlendem Sonnenschein "Foto um Foto", u.a.auch zahlreiche Porträt- & Mannschafts-Fotos für unsere homepage und die lokale Presse.

Neben dem berühmt-berüchtigten "TSG-Weihnachts-Basketball" kann sich hier ein weiteres alljährliches Veranstaltungs-highlight im TSG-Basketball-Kalender entwickeln, denn noch nie konnten wir in all den Jahren so viele aktive TSGler/lerinnen aus wirklich allen Altersklassen an einem Tag in unserer sportlichen Heimstätte an der Bergmeisterstraße begrüßen.

Christof Lurse

Zusätzliche Informationen