Unser Team Männer 3 in der Kreisliga 2 in der Saison 2021/2022

Das Team besteht aus einer bunt gemischten „Altersgruppe“, der inzwischen Dienstälteste Spieler Erwin Krey ging nun auch in die wohl verdiente Basketballrente. Dafür haben wir mit Hong und Max zwei Spieler, die uns auf den Positionen 1 bis 3 erneut verstärken.

Die Erfahrung des Teams ist vielseitig mit Spielern, die schon mehr als 30 Jahren Basketball spielen und jungen Spielern mit naturgemäß wenig Erfahrung. Mit einem Training pro Woche liegt das Hauptaugenmerk auf Spaß mit Niveau.

Spiele & Tabelle

Coach und Trainer Martin Schmitz

Motto des Coachs:
„Fairplay geht vor, Basketball spielen und nach Möglichkeit das Spiel gewinnen“.

Kontaktdaten:

Mobil : 0177-2889575
E-Mail: martin.schmitz73 (at) t-online.de

Trainingszeiten:

Freitags von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

in der Sporthalle der Friedrich-Ebert-Grundschule Bergmeisterstr. 12 in 44269 Dortmund-Schüren